****** ****** , zu zahlen war 18,50 € .Habe 50€ bezahlt und kein erst bekommen. Rückerstattung 31,50 . Am 26.11.2022 cca. 20Uhr in Stuttgart
Teilen
27-11-2022 um 04:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2022 um 17:40 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich werde die verbrauch zentrale informieren weil seit 4 Wochen , Apcoua Parking bei mir sich nicht gemeldet hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.