Ich hatte mein Auto 3 Wochen im Parkhaus BER stehen. Als ich es abholte fehlten alle vier Radnabenabdeckungen. In so einem teuren Parkhaus erwarte ich das es einen gewissen Schutz gegen Diebstahl gibt! Das nächste Mal fehlen die Räder.
Für mich war es das letzte Mal das Apcoa von mir Geld bekommt, ich suche nach Alternativen.
Teilen
12-08-2021 um 14:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2021 um 17:31 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach nur schlecht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.