Skatende Jugendliche in der TG

  • Noch offen
  • 01 Mär 2021
  • #199174
  • 296
Anzeige

Moin
Seit dem ersten Lockdown, nutzen Jugendliche vermehrt die Tiefgarage am Marie Jonas Platz in HH, als Skatepark. Das Apcoateam, welches sich am UKE befindet ist Machtlos. Ein Ansprechen der Kids führt leider zu keinem Erfolg. Die Polizei ist in Ihrem angemieteten Komplex nur in Notfällen zuständig. Wir Dauerparker haben sogar die Eltern angeschrieben. Es ist keine Verbesserung messbar. Es reicht nicht von seitens Apcoa kleine Verbotsschilder aufzustellen. Bitte werden Sie tätig. Wir Dauerparker wollen das Parkhaus ohne Gefahr einen Jugendlichen zu übersehen, befahren.
Wir hoffen auf ein Handeln Ihrerseits.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

01-03-2021 um 22:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2021 um 13:18 Uhr


Nachtrag:
Leider gibt es keine Reaktion von Apcoa. Weder per Mail, noch per Telefon ist ein Kontakt aufgenommen worden. Die Polizei und das Ordnungsamt sind informiert.
Nun sind es schon ca 20 kinder und Jugendliche, welche sich ohne Maske, Abstand und mit Alkohol in der Tiefgarage treffen. Die Eindämmungsverordung wird von Apcoa nicht verfolgt.
Es wird ein weiteres Schreiben meinerseits geben.
In der Hoffnung, dass Apcoa seine Dauerparker unterstützt.

2
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 57.3/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.