Stasi Methoden

  • 03 Dez 2020
  • #157521
  • 343
Anzeige

Sie belasten meine Kreditkarte mit € 1,- für Parken ohne Ticket.
Wie kommen Sie dazu? Ich habe nirgends ohne Ticket auf einem Apcoa Parkplatz geparkt.
Im UKE hatte ich zwar die Karte zwar in der Tasche und war auf dem Gelände, aber nicht mit meinem Fahrzeug. Sie überwachen mich also mit dem Chip, obwohl ich nirgends durch ein Schrankensystem gefahren bin und sie dadurch legitimiert habe? Ich werde den Chip jetzt sofort vernichten, das ist ja unglaublich. Sollte die Karte tatsächlich belastet werden, buche ich das zurück.

Teilen

03-12-2020 um 12:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.7/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.