Unkulant und Unfreundlich

  • 02 Jun 2021
  • #244068
  • 335
Anzeige

Parkhaus BER... Hatte für 10 Tage gebucht und hatte meine Reise verlängert. Ok, mein Fehler... aber das Verhältnis von 74 € für 10 Tage und 150€ für die überzogenen drei Tage ist bei einem leeren Parkhaus wirklich unseriös. Wenn schon alles über Internet buchbar ist, warum bekommt man nicht eine Erinnerungsmail mit Verlängerungsoption wie bei allen anderen seriösen Unternehmen? Weil das das Geschäftsmodell ist? Ich fühle mich als Kunde über den Tisch gezogen und dann auch ausgesprochen unfreundlich von dem zugeschalteten Mitarbeiter behandelt.
Dazu kommt, dass mein Auto nach 13 Tagen Garage so verschmutzt wie nie war. Völlig zugestaubt... und das in einem überdachten Parkhaus... Viel Luft nach oben!

Teilen

02-06-2021 um 21:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 57.7/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.