Am 08.11.2022 haben Sie uns eine Vertragsstornierung per Mail gesendet. Diese Stornierung haben wir durchgeführt.
Die Bestätigung der Stornierung haben Sie am 09.11.2022, 09:15 Uhr per Mail von uns erhalten.
Daher funktioniert Ihre Dauerparkkarte nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Customer Service
Ja super. Einfach meinen Vertrag kündigen und weiter nichts machen. Gehen sie mit allen Kunden so um?! Ich hatte mich über Missstände und ungenügenden Kundendienst beschwert. Keine Reaktion ihrerseits, warum ich vom Vertrag zurück treten wollte…keine Reaktion dazu, dass ich meine Kündigung wieder zurück ziehe, weil ich fälschlicherweise das Startdatum zu spät bemerkt hatte. Sie haben einfach meinen Vertragsrücktritt veranlasst, und dann, was noch viel abgrundtief schlechter ist, mein Fehlereingeständnis ignoriert. Und meine Bitte um Vertragsweiterführung auch ignoriert. Das ist völlig inakzeptabel. Ich verlange, dass das umgehend behoben wird. Meine letzte Forderung war schließlich die Bitte um Weiterführung.
Teilen
05-12-2022 um 18:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-12-2022 um 17:01 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kunde ist kein König bei APCOA. Telefonnummer ist sinnlos. Diese Kontaktnummer ist nie besetzt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.