Widerspruchsformular von Park and Control nicht ausfüllbar

  • Behoben
  • 25 Mär 2021
  • #209948
  • 395
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich über zwei Sachverhalte beschweren und bitte Sie freundlich um Abhilfe:

1.) Ich habe am heutigen 25.3.2021 in Wuppertal eine Zahlungsaufforderung erhalten. Ich habe bei Zweiradexperten einen Kauf getätigt, den Beleg mit Datum und Uhrzeit (Kassenbeleg von 18:45) sende ich Ihnen gerne zu. Bevor ich in das Geschäft gehen konnte, wollte ich nur kurz nachfragen, ob ich wegen der Pandemie überhaupt Zulass erhalte. In der kurzen Minute war Ihr Mitarbeiter zugegen. Auf Ansprache war er nicht bereit oder in der Lage, die Aufforderung (Belegnummer siehe unten, Zeit 17:17 Uhr) zurückzunehmen. Der Kaufwert war größer als 7500 Euro. Ich bitte Sie um Kulanz und Stornierung des Tickets.
2.) Ich habe über Park and Control versucht, das Widerspruchsformular auszufüllen. Dies lässt sich aber nicht absenden, weil das Datumsformat in welcher Form auch immer nicht akzeptiert wird. Eine Angabe, wie das Datumsformat gewünscht wird, ist nicht hinterlegt. Ich habe neben tt.mm.jjjj, über tt.mm.jj, t:mm:jj, jjjj.mm.tt etc. etc allesprobiert. Keine Chance!
Somit ist ein Einspruch rein technisch verunmöglicht.
Ich bitte Sie um Bestätigung des Eingangs der Beschwerde, alternativ um Mitteilung der Stornierung.

Teilen

25-03-2021 um 21:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-04-2021 um 06:07 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hohe ( unüberwindbare) Barrieren zur Absendung des Widerspruchsformulars. Reaktion nur nach persönlichem Anruf und Weiterleitung. Dann netterweise Stornierung.

2
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.7/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.