Ich habe meine Gletsichtbrille im Dez. 2018 bei Apollo gekauft. Ich habe mich nach ausführlicher Beratung für die Platingläser entschieden. Nach ca 3 Monaten habe ich mich für die Diamantgläser entschieden ,weil ich mit dem Sichtfeld nicht zurecht kam,die dann gegen Aufpreis getauscht wurden.Nun habe ich festgestellt das sich seit einigen Wochen die Beschichtung an beiden Brillengläsern löst. Ich habe im mittleren Sehfeld 2 glatte Punkte außerdem sieht die Brille immer schmierig aus was mich beim sehen beeinträchtigt. Man sagte mir in Holzminden das man daran nichts machen könne, würde mir aber mit dem Preis für neue Gläser entgegen kommen. 350 Euro. Dazu bin ich nicht bereit. Zumal die Gläser erst 1.5 Jahre alt sind.
Teilen
28-09-2020 um 20:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2020 um 23:15 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Brillengläser wurden in einer anderen Filiale anstandslos ausgetauscht. Danke dafür.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.