Guten Abend habe letzte Woche eine Brille gekauft jetzt sind auf die Gläser 50% werd die Brille bei ihnen stornieren
Teilen
13-12-2022 um 04:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2022 um 16:23 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sage nichts mehr
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.