Brille gebrochen

  • 16 Aug 2022
  • #408419
  • 126
Anzeige

Im Dezember 2021 kaufte ich mir bei Apollo in Bühl eine neue Brille. Diese brachte ich direkt zu Apollo um mir die Schrauben festdrehen zu lassen. Genau eine Woche später beim putzen zerbrach diese Brille an dieser Schraube die man fest gedreht hatte.
Nun wollte ich diese Brille reparieren lassen und der Optiker sagt mir ich müsste 250 € bezahlen da ich keine Versicherung abgeschlossen habe. Eigentlich gehe ich davon aus dass eine Brille zwei Jahre Garantie mindestens hat. Es ist eine Rahmenlose Brille wo das Gestell 200 € kostet. Also das kann es ja wohl nicht sein.
Ich bin so sauer darüber das ich Apollo weder weiter empfehlen werde noch das ich dort nur noch ein Fuß über die Schwelle mache.

Teilen

16-08-2022 um 10:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apollo
Zufriedenheitsindex: 50.4/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.