Hallo
Ich bin zwar kein Kunde bzw hab meine Brille nicht von Euch aber da in Mettmann gerade zufällig ein Optikladen in der Nähe war als ich im Einkaufscenter Königshof war,ging ich gegen 12.30h rein und bat darum meine Brille richten zu lassen weil Sie einseitig drückte.Als der Mitarbeiter mich bediente nahm Er sich meinem Anliegen an,aber war sowas von widerwillig denn Er behauptete auch nach Nachhaken von mir dass es gar nicht sein kann dass es immer noch einseitig drückt.Auch wie Er die Richtung der Brille vornahm war sah sowas von unlustig aus.Diese Filiale werde ich nicht mehr betreten.
MfG M.******
Teilen
01-12-2021 um 21:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.