Ich finde es absolut mies, dass Apollo förmlich entrüstet auf eine Anfrage, ob nur die Gläser erneuert werden könnten, reagierte. Ich trage immer das gleiche Brillengestell, da durch eine Fraktur im Nasenbereich keine andere Fassung möglich ist. Es ist nach wie vor im Programm und wirklich kein billiges Gestell, nur eben Rahmenlos.
Man zwingt den Kunden förmlich , dass absolut intakte und passende Gestell zusätzlich für viel Geld zu erneuern. Das ist für mich nicht mehr in der heutigen Zeit nachzuvollziehen. Jeder schreit nach Nachhaltigkeit, aber die Brillenhersteller ködern mit preiswerten Gläsern in neuen und Gestellen. So wird die angebliche Nachhaltigkeit im Optikermonopol ausgelebt. Wer das Geld nicht hat, jedoch eine Brille braucht, wie in meiner Situation ist der gelackmeierte!
Teilen
12-10-2022 um 19:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.