Hallo ich musste bereits zweimal meine KRATZSICHEREN Gläser innerhalb kürzester Zeit machen lassen. Die Brille ist mir weder runter gefallen noch bin ich wo gegen gestoßen es sind auch immer wieder die selben Kratzer auf der selben Seite zu finden. Als ich gestern mit einem Mitarbeiter in der Filiale in Wiesbaden sprach wurde er ziemlich unfreundlich und betitelte mich meine Brille mutwillig kaputt gemacht zu haben. Daraufhin wollt euch nach Bad Homburg in die Filiale wo man mich auch abwies ich solle nach Wiesbaden. Meine Brille ist versichert ich habe 100 Euro bezahlt und ständig ist etwas dran! Ich bitte mein Geld zurück zu bekommen ansonsten gehe ich rechtliche Schritte ein.
Teilen
30-11-2021 um 17:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.