Filiale Freilassing geschlossen, Brille bezahlt aber nicht geliefert

  • Ungelöst
  • 31 Mai 2022
  • #383987
  • 202
Anzeige

Am 5. Mai habe ich in der Filiale Freilassing eine Brille bestellt und auch gleich bezahlt, da die Brille geliefert werden sollte.
Am 27. Mai rief ich in der genannten Filiale erfolglos an, worauf ich am 30. Mai die Filiale Traunstein anrief, wo ich die Auskunft erhielt, dass die die Filiale Freilassing geschlossen wurde. Der Mitarbeiter sagte mir freundlich, aber unverbindlich, dass die Brille in den nächsten Tagen oder Wochen zugestellt wird.
Meine Frage: Wann bekomme ich die Brille zugestellt?
Bitte um Antwort.
Tel 0043 680 122 11 22 oder Mail ******@bluewin.ch
Freundliche Grüsse
****** ******

Teilen

31-05-2022 um 19:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-06-2022 um 18:21 Uhr


Vor meiner ersten Beschwerde wurde ich von einer Mitarbeiterein abgefertigt, dass die Brille jetzt beim Glasschleifer ist. Nachdem ca 2 Wochen vergangen sind, rief ich wieder an und da war Frau Medina am Telefon, die mir die Brille in Freilassing verkaufte, mit dem Lieferdatum 25. Mai 22.
Diese sagte mir, die Brille sei verloren gegangen und wird jetzt neu gemacht. Auch hier sind schon ca 2 Wochen vergangen und die Brille ist noch immer nicht da.
Da die Brille schon bezahlt ist, setze ich nochmals eine Frist von 14 Tagen, d.h. bis zum 12. Julie 2022.
Sollte die Brille bis dahin nicht geliefert werden, bitte ich um Rücküberweisung des bereits bezahlten Betrages von
€ 465,--. auf mein Konto Raiffeisenbank IBAN AT40 3505 2000 0003 2797
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

30-08-2022 um 18:37 Uhr


Die Brille habe ich zwischenzeitlich erhalten. Das Augenglas ist sehr gut einestellt.
Fallsch geliefert wurde allerdings die Bügel der rahmenlosen Brille.
Ich erhielt im Gegensatz zur Bestellung die billigstenschwarzen Bügel.
MFG
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2022 um 17:07 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bekam bis heute keine Antwort

4
Apollo
Zufriedenheitsindex: 50.4/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.