Gleitsichtbrille

  • 11 Mär 2022
  • #358731
  • 293
Anzeige

Guten Tag, ich habe am 09.03.22 meine neue Gleitsicht Brille bei Ihnen abgeholt. Am 10.03.22 bin ich erneut zum anpassen in Ihre Filiale Kiel Winterbeker Weg gefahren. Beim Verlassen der Filiale habe ich festgestellt, dass die Gleitsicht Gläser um 50% reduziert worden sind. Das verärgert mich als Stammkunde sehr. Für den gleichen Preis hätte ich anstatt dem Silber Paket das Platin Paket haben können. Unter diesen Umständen nehme ich mein Recht wahr die Brille wieder zurück zugeben wie es mir in Ihrer Filiale bei Nichtgefallen zugesichert worden ist.

Mit freundlichem Gruß

****** ******

Teilen

11-03-2022 um 23:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apollo
Zufriedenheitsindex: 46.4/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.