kann meine Brille nicht tragen,weil Sehstärke nicht richtig ist.

  • Nicht gelöst
  • 24 Feb 2020
  • #26841

Bin seit über 20 Jahren bei Apollo Kunde. war immer sehr Zufrieden. Musste leider wegen Wohnungswechsel die Filliale wechseln. Habe mir voriges Jahr , in der Filliale im Hessen Center Frankfurt, eine Brille für 588,00 Euro anfertigen lassen. kannmit der brille nicht sehen ,alles nicht klar und mir ist ständig schwindlig. Erste Reklamation,rechtes Auge viel zu Stark.danach etwas besser,aber nicht so wie es sein sollte. Ich dachte vielleicht muss ich mich erst an die neue Brille gewöhnen und die Zeit verging. Ich habe mehrere Test machen lassen und es wurde festgestellt, die Brille ist zu stark. Ich wieder zu Apollo und mir wurde gesagt bei jeder Messung wären die Werte anders. was ist das für eine Aussage. Ich bin auf meine Brille angewiesen und bin gezwungen mir wo anders eine neue anfertigen zulassen. Und ich hatte beim ersten Termin ,die Werte von meiner Augenärztin mit. die wurden ignoriert. Man kann es besser. bin sehr enttäuscht und verärgert. es waren immerhin viel Geld was ich bezahlt habe. mit freundlichen Grüßen ***** *****

Teilen

31-03-2020 um 21:50


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Es ist eine Frechheit nicht zu reagieren. Die Brille hat mir 588Euro gekostet. Jetzt verstehe ich auch die Überheblichkeit und Arroganz der Mitarbeiter, da Apollo genauso reagiert. Danke

1

Probleme mit Apollo?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Apollo
Zufriedenheitsindex: 37.7

Probleme mit Apollo?

Beschwerde einreichen!