Kein umweltbewußtsein bei Apollo

  • Behoben
  • 20 Nov 2022
  • #440647
  • 205
Anzeige

Für eine Bildschirmarbeitsplatzbrille und für eine Fernbrille sollte ich mir ein neues Gestell aussuchen. Ich habe Gestelle von Apollo, ca. 2 Jahre alt, wie neu dabei, um die Gläser dort einarbeiten zu lassen. Es werden jedoch pro Brille 40 € für das Einschleifen verlangt. Würde ich ein Gestell z.B. für 20 € nehmen, würde ich sparen, da hier keine Einschleifgebühren anfallen. Also: mit neuem Gestell (neuer Müll) Geld sparen. Kann das wirklich so sein?

Teilen

20-11-2022 um 20:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2022 um 18:56 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Einschleifgebühren der Gläser in schon vorhandenen Gestellen bleiben bestehen. Apollo will, dass neue Gestelle gekauft werden. Da werden keine Einschleifgebühren der Gläser verlangt. Ich suche mir jetzt einen Optiker, wo ich meine alten noch sehr gut erhaltenen Gestelle weiterhein benutzen kann.

2
Apollo
Zufriedenheitsindex: 46.9/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.