Kinderbrille schlecht, Service ebenfalls sehr mangelhaft

  • Behoben
  • 23 Sep 2022
  • #420587
  • 146
Anzeige

Unser 3 jährige braucht eine Brille. Beim Dioptrien eintippen hat die Dame bei Apollo Optik sich vertippt. Statt 2,25 hat sie 2,025 getippt und ihren Fehler selbst nicht bemerkt. Ich musste sie dann darauf hinweisen.
Die Pupillen wurden nicht abgezeichnet (habe ich danach erst erfahren als wir woanders waren , dass das zwingend gemacht werden sollte)

Dann hatte er seine Brille, aber sie ist immer verrutscht.

Nach 2 Tagen war in den Gläsern schon Kratzer, obwohl wir die teuersten genommen haben, die angeblich super sind.

Auch die Versicherung, die uns aufgeschwatzt wurde, mit den Worten, eine Kinderbrille geht schnell kaputt oder verloren, war auch ein Witz. Bei Verlust greift die Versicherung nicht. Und bei Beschädigung muss man eh die Hälfte selbst tragen.

Ich würde Nie nie wieder da hingehen

Teilen

23-09-2022 um 10:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-10-2022 um 19:08 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin dankbar, dass aus Kulanz die Brille repariert wurde.

2
Apollo
Zufriedenheitsindex: 46.4/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.