Kundenservice

  • Behoben
  • 09 Aug 2022
  • #406375
  • 130
Anzeige

Hallo,

Ich habe meine Brille zum aufbereiten ( im Urlaub hatte ich NUR kleine weiße Flecken ) abgegeben und bekam meine Brille ruiniert zurück. Gläser zerkratzt und der Blaufilter ist auch an einer Stelle abgekratzt. Heute hatte ich ein Gespräch mit dem Chef der Filiale, der nach dem Motto gesagt hat "Für diese Leistung haben sie nicht bezahlt ,was wollen sie den" und ich soll mir einen Anwalt nehmen, Hauptsache drauf schreiben Kundenservice und kleine Reparaturen kostenlos lebenslang , richtig unfreundlich ist das. Es wird nur gesagt es war so fertig. Ich weiß was ich abgegeben hab und was zurück bekommen hab. Und nur weil meine Brille 7 Jahre alt ist muss man nicht drauf schieben es war schon so. Ich Pflege meine Brille und sowas hatte ich noch nie, bevor ich meine Brille abgegeben hab, hab ich mir die genau angeschaut schade das ich keine Fotos gemacht hab, weil man ja vertraut hat. Bin eigentlich immer zufrieden gewesen und hab öfter Brille gekauft , allein 2021 3 Stück. Deswegen bin ich richtig enttäuscht von dieser Situation. Ich weiß nicht ob ich der Filiale in Castrop-Rauxel noch vertrauen kann .

Teilen

09-08-2022 um 13:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2022 um 14:41 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe nichts zu sagen

2
Apollo
Zufriedenheitsindex: 46.4/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.