Mit meiner Brille sehr unzufrieden

  • Ungelöst
  • 30 Jun 2022
  • #393190
  • 194
Anzeige

Hallo,
ich habe mir in den Köln Arkarden bei Apollo eine Brille gekauft.
Zuerst bekam ich eine wo der Lesereich vorne eingeschliffen war, da habe ich reklamiert, dann bekam ich eine Brille ohne Antistatik.
Nun fällt laufend eine Schraube raus. Arretieren will man nicht.
Im gossen und ganzen eine schlechte Bedienung, Lustlos.
Die junge Frauen die mich bedient haben sind nicht auf meine Wünsche eingegangen.
Jetzt liegt die Brille wieder auf dem Tisch eine Schraube ist weg.
Ich bin 82 Jahre Alt und Schwerbehindert (sitze im Rollstuhl.)
Seit 30 Jahren bin ich Kunde bei Apollo und war immer zufrieden.
Abschließend möchte ich sagen; Es wäre schön wenn ich neue Gläser hätte und ie Schrauben arretiert wären.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

30-06-2022 um 11:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2022 um 21:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kundenservice vorhanden

2
Apollo
Zufriedenheitsindex: 46.4/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.