Hallo,
ich habe mir in den Köln Arkarden bei Apollo eine Brille gekauft.
Zuerst bekam ich eine wo der Lesereich vorne eingeschliffen war, da habe ich reklamiert, dann bekam ich eine Brille ohne Antistatik.
Nun fällt laufend eine Schraube raus. Arretieren will man nicht.
Im gossen und ganzen eine schlechte Bedienung, Lustlos.
Die junge Frauen die mich bedient haben sind nicht auf meine Wünsche eingegangen.
Jetzt liegt die Brille wieder auf dem Tisch eine Schraube ist weg.
Ich bin 82 Jahre Alt und Schwerbehindert (sitze im Rollstuhl.)
Seit 30 Jahren bin ich Kunde bei Apollo und war immer zufrieden.
Abschließend möchte ich sagen; Es wäre schön wenn ich neue Gläser hätte und ie Schrauben arretiert wären.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
30-06-2022 um 11:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2022 um 21:41 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kundenservice vorhanden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.