Noch keine Rückerstattung

  • Behoben
  • 15 Nov 2021
  • #314296
  • 306
Anzeige

Laut Apollo wird die Rückerstattung des Kaufpreises ebenso abgewickelt wie bei Abholung/ Kauf. Diese Filiale in Cham hält sich aber nicht an die Zufriedenheitsgarantie des Unternehmens in der ausdrücklich auch damit geworben wird, das man die Rückgabe einfach und unkompliziert abwickelt.
Nun habe ich den Kaufpreis meiner Brille bei Abholung in bar bezahlt, die Rückerstattung des Kaufpreises ist noch immer nicht erfolgt. Die Filiale in Cham zahlt den Kaufpreis NUR per Überweisung zurück...(dies erfuhr ich aber erst als ich zur Rückgabe in der Filiale war.).und nun können wir mal raten was bis zum heutigen Tag passiert ist. Nämlich nichts.
Ich warte auf die Rückerstattung da ich dringend eine neue Brille benötige, diese kostet auch Geld und Apollo in Cham, die interessiert das so rein gar nicht.
Die Filialleitung versprach mir, das sie sich um eine zügige Rücküberweisung kümmern würde.....das ist nun zwei Wochen her, es ist nix passiert.
So schafft sich Apollo ab.........

Teilen

15-11-2021 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2021 um 05:37 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich werde bei Apollo keine Brille mehr kaufen.

2
Apollo
Zufriedenheitsindex: 47.5/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.