35.3

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Apollo?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Apollo - Qualität ist, wenn der Kunde zurückkommt und nicht das Produkt

334972
61
03 Jan 2022
Anzeige

Ich habe mich bewusst für Apollo entschieden, da das Filialnetz als Vorteil interpriert hatte.
Brille in Duderstadt bestellt und bezahlt. Brille sollte kurzfristig in Peine geliefert werden. Nach fast 3 (!) Wochen kam die Brille. Die Mitarbeiter in Peine waren wenig erfreut, da der Umsatz in Duderstadt zugeordnet wurde. Nach weniger als einem (!) Jahr, hat die Brille Ausfallerscheinungen... Habe eine Versicherung abgeschlossen, damit ich für sämtliche "Probleme" gewappnet sein wollte. Jedoch nicht, dass simple Reparaturen über 3 Wochen dauern und sich die Mitarbeiter nicht einmal melden, wenn die Reparatur erledigt ist. Ohne Worte... habe und werde in meinem Umfeld diese Erfahrungen weitergeben... Apollos Werbung macht richtig viel "Spass"... die Mittel sollten besser in die Prozesse als in die Werbung investiert werden....


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.