Schraube lockert sich

  • 17 Okt 2022
  • #429234
  • 99
Anzeige

Bei einer rahmenlose Brille lockert sich nach 2moatlichem Tragen, die Schraube am Nasenbein. Das Sehfeld ist verschoben. In der Filiale wurde es korrigiert. Die unbeeindruckte Verkäuferin verwies auf regelmäßiges Auftreten dieses Problems, welches hingenommen werden muss.
Es ist nicht akzeptabel und mit Fahrkosten von mindestens 5,60€ sowie einem zweistündigen Aufenthalt verbunden. Die Fahrkosten fordere ich zurück.
Wofür schließe ich eine Brillenversicherung ab und habe eine Garantie.
Ganz nebenbei wäre eine netteres Entgegenkommen bzw. Auftreten der Verkäuferin Montagmorgen um 9.30Uhr wünschenswert.

Teilen

17-10-2022 um 11:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apollo
Zufriedenheitsindex: 50.4/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.