Hast du ein Problem mit
Apollo?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Apollo - Silikonstützen

252756
193
20 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Im Moment sitze ich beim Essen. Beim abnehmen der Brille, fällt mir die Silikonstütze ab.Ich könnte kotzen , war letzte Woche in der Filiale Bad Kreuznach zum wechseln.Da Filialleiterin nicht anwesend war sollte ich wiederkommen wenn.....Welch ein scheiss Brille, für 629 Euro hätte ich mehr erwartet.?


20 Jun 2021

Um meine Reklamation zu verstehen, es wurden seit September 2020 schon 4 mal diese Nasenstützen gewechselt , nun muss ich zum 5 mal hin...!

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.