Überlastetes oder ignorantes Personal?

  • 18 Okt 2022
  • #429716
  • 138
Anzeige

Ich bin seit ca. 20 Jahren Apollo-Kunde. Bislang war ich sehr zufrieden mit dem Service der Filiale in Michelstadt. Nachdem ich die Nasenflügel meiner Brille verloren hatte, wurden mir kommentarlos statt der harten weiche Flügel montiert. Diese verlor ich bereits am nächsten Tag. Habe dann über das Internet selbst welche bestellt und montiert. Mein Onlinetermin, den ich an einem Sonntag für den folgenden Mittwoch veranlasste, wurde 1/2 Stunde vor Termin tel. abgesagt. Da war ich bereits 25 km zur Filiale gefahren.
Endlich wurde mir mitgeteilt, daß meine neue Brille abholbereit ist. Leider hat man mich 25 Minuten vor dem Tresen ignoriert. Kein Wort zu der Wartezeit oder wie es weitergehen soll. Der Inhaber der Filiale war zwar anwesend, jedoch mit wichtigerem beschäftigt als den Kunden.

Teilen

18-10-2022 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apollo
Zufriedenheitsindex: 46.9/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.