Unfreundlich nicht Bedient

  • 28 Sep 2022
  • #422410
  • 145
Anzeige

War heute um 10 Uhr bei Apollo im Oro Center wegen einer
neuen Lesebrille (alte auch von Apollo mit falschen Werten in der Filiale waren 3 Verkäufer aber keine Kunden.
Ich trug mein Anliegen vor als Antwort bekam ich , nur mir Termin obwohl in der Werbung auch ohne Termin angeboten wird ich lehnte ab und verlies das Geschäft den mit Termin hätte ich erneut 30km fahren müssen.
Ich ging sofort zu Fielmann und wurde dort aus beste Bedient mit super Freundlichkeit.
Fazit nie wieder Apollo den hier ist Freundlichkeit und Kompetenz ein Fremdwort so springt man nicht mit Kunden um

Teilen

28-09-2022 um 12:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apollo
Zufriedenheitsindex: 46.9/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.