Unfreundliches Personal

  • 19 Dez 2022
  • #449920
  • 120
Anzeige

Ich habe heute in der Filiale in Mönchengladbach im Minto angerufen um nach meinem Bestellstatus zu fragen, da es online auf der Seite zur Abfrage des Bestellstatus stand das die Brille abgeholt werden könne oder zur Zustellung bereit sei.

Leider weis ich den Namen der Mitarbeiterin nicht mehr. Diese kam mir sehr unfreundlich am Telefon rüber dies fing schon bei der Angleichung der Auftragsnummer an.

Dann wollte sie mich für blöd darstellen und hat in keinem schönen Tonfall gesagt, dass die Brille noch nicht da sein kann da sie erst am 13.12 bestellt wurde und ich ja eine email erhalten würde wenn diese da sei. Das wurde mir ja auch schließlich gesagt. Am Ende des Gespräches versuchte die Dame noch ein Lachen hinten dran zu hängen um das Gespräch doch noch freundlich wirken zu lassen. Dies hat leider nichts bewirkt.

In Zukunft wünsche ich mir, dass mit den Kunden freundlicher am Telefon gesprochen wird. Man hat eine Frage zum Bestellstatus weil es online angezeigt wurde und dann wird man so behandelt?! Dann soll man die online Abrufung nicht mehr anbieten.

Jeder Kunde ist nur ein Mensch und hat es nicht verdient auf eine Frage so angegriffen zu werden.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

19-12-2022 um 13:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apollo
Zufriedenheitsindex: 50.4/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.