Unfreundlichkeit

  • 29 Sep 2022
  • #422856
  • 93
Anzeige

Sehr unfreundliche Mitarbeiter.

Ich rief mehrere Male schon an in der Apollo Filiale in Lutherstadt Eisleben um meine Brille , welche mir im Urlaub kaputt ging, reparieren zu lassen. Ich fragte ,nach einem Termin, ich habe leider nur wenig Zeit u bin nicht sooft in Eisleben, zu der Zeit wo ich kann gibt es keine Termine.

Gestern Nachmittag rief ich dort an, f morgen keinen Termin bekommen 10.45uhr (Was ich verstehe) jedoch wurde mir auch nicht gesagt d ich Mit kommen soll u warten kann (mein Eindruck war d sie es gar nicht wollte , zwecks Mehrarbeit)

Dann hatte ich auch schon mal angerufen (vor ca 4Wo - habe gesagt d mein Bügel d Brille verbogen sei )

Ihre erste Frage war , ob ich eine Brillenversicherung habe , dies verneinte ich. (Brille gekauft bei Apollo 12/21).
Dann meinte sie gleich das es was kostet u das es vielleicht besser wäre gleich eine neue zu kaufen. Dies empfand ich als sehr unverschämt. Da meine Brille erst einige Mon alt ist.

Meine Frage habe ich nun nicht noch Garantie, wenn lediglich der Bügel wenig verbogen ist?
Ich empfinde einige Mitarbeiter als sehr unempathisch bzw sehr unfreundlich u von oben herab.

Teilen

29-09-2022 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apollo
Zufriedenheitsindex: 50.4/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.