Unfreundlichkeit eines Kundenberaters

  • Behoben
  • 02 Sep 2022
  • #414005
  • 151
Anzeige

Seit sehr vielen Jahren bin ich eine treue Kundin von Apollo, aber seit heute nicht mehr. In Bad Oldesloe habe ich heute meine neue Brille abgeholt und wollte wissen, ob ich die Ersatzbrille, die mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde, käuflich erwerben könnte. Herr Wendland sagte nur, daß das nicht gehen würde, ich hätte ja jetzt meine Brille und die Ersatzbrille müsste zurück. Auch auf wiederholte Nachfrage und Hinweis, dass ich diese auch bezahlen würde, wurde er sehr ungehalten und sagte wortwörtlich:" Das ist mir jetzt zu dumm, ich habe schon mehrfach gesagt, dass es nicht geht".
Ich glaube nicht, dass das sehr Kundenfreundlich ist. Mich sieht Apollo jedenfalls nicht wieder! Es gibt auch noch genügend andere Optikergeschäfte die mit Sicherheit freundlicher sind.

Teilen

02-09-2022 um 21:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2022 um 04:16 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder

2
Apollo
Zufriedenheitsindex: 46.4/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.