Apollo
Zufriedenheitsindex: 47.6/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Apollo - Unverschämtes Verhalten einer Mitarbeiterin in der Filiale 6155

Behoben
428428
113
14 Okt 2022
Anzeige

am 14.10. 2022 war ich um 12:45 in der Apollo Filiale 6155, um mir eine Brille zu bestellen. Ich hatte ein Problem, der Mitarbeiterin meine Wunschfassung zu beschreiben. Da ich die Fassung zuvor online gesehen hatte, schlug ich vor sie dort zu suchen. Als ich sie gefunden hatte, war die Mitarbeiterin laut Aussage ihrer Kollegin einen Kaffee trinken gegangen. Sie hatte mich mitten im Verkaufsgespräch einfach stehen gelassen. Ein solch dreistes, unverschämtes Verhalten habe
ich noch niemals erlebt. Die Kollegin sah ebenfalls keinen Grund mich evtl.weiter zu beraten.Ich könne mich"dahin setzen und warten" war ihr lapidares Angebot. Ich bin seit
sehr vielen
Jahren Kundin bei Apollo und erwarte eine Stellungnahme zu dieser Situation.


08 Nov 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

einen Tag nach der Veröffentlichung meiner Beschwerde hat sich die Filialleitung
telefonisch gemeldet und sich entschuldigt.
Habe dennoch für die Bestellung meiner Brille die Filiale gewechselt. Bin dort sehr
freundlich bedient worden. Mit der neuen brille bin ich, wie immer, sehr zufrieden

0
Hast du ein Problem mit Apollo?

Ähnliche Reklamationen

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.