Hast du ein Problem mit
Apollo?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Apollo - Unzumutbare Hitze im Laden

Behoben
252609
206
19 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Ich war heute in Landsberg bei Apollo, Als ich in den Laden kam, warf es mich fast wieder rückwärts heraus. Es war eine Unzumutbare Hitze in dem Laden und dann auch noch die FFP2 Maske dazu, furchtbar. Als ich Fragte ob es nicht eine Klimaanlage gäbe, bekam ich zur Antwort das diese schon seit November defekt sei und keiner richtet sie, obwohl es schon mehrere Male von der Filialleitern angesprochen wurde. Ein Kunde und auch die Mitarbeiter sollten sich im Laden wohlfühlen. Das auch kein W- Lan vorhanden ist finde ich auch nicht in Ordnung so musst du jedes mal den Landen verlassen damit man sich mit Bekannten kurzschließen kann um ihre Meinung zu der Brille einholen kann. Für mich macht das kein gute Bild für Apollo Optik. Nur Gewinne einfahren wollen und nichts für Kunden und Personal übrig haben. Bin mal gespannt ob es dann mit der Brille funktioniert. Ein Großes Lob an das Verkaufspersonal, das trotz solchen Umständen freundlich und Nett sind.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.