Hallo ich habe ein Paket beim Zusteller direkt zurückgehen lassen, weil es viel zu spät ankam, ich bitte um Kulanz nur das eine mal!
DHL verlangt keine 4,95 Rückgebühren bei Annahme verweigert, ich habe meinen Postboten in leitender Stellung gefragt der schon seit über 20 Jahren zuverlässig liefert. Und da ist es egal welcher Preis das Paket hat, selber wenn es nur 15 Euro sind.
BITTE UM STELLUNGNAHME
Teilen
24-05-2022 um 16:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aponeo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2022 um 17:54 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.