Ich habe am 31.05.2022 Medikamente bestellt, die dringend benötigt werden. Am 02.06.2022 habe ich von APONEO eine Mail bekommen, dass die Ware an DHL übergeben wurde. Am 03.06.2022 wurde laut DHL Sendungsstatus um 8:12 Uhr die Ware in Feucht in das Auslieferungsfahrzeug geladen und um 8:14 Uhr als "Ware beschädigt" wieder ausgeladen. Seitdem kam keine Meldung mehr von DHL über den Verbleib meiner Medikamente. Wer kann mir weiterhelfen ? Bei DHL erreiche ich niemanden ! Ich möchte sofort den Rechnungsbetrag wieder zurück !
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04-06-2022 um 13:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aponeo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2022 um 11:08 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich hätte erwartet, dass mich entweder DHL oder der Kundenservice von Aponeo sofort per Mail über den aktuellen Stand kontaktiert anstatt abzuwarten. Die Mail, die ich vom Kundenservice Aponeo erhalten habe, war auch nicht sehr kundenfreundlich verfasst.
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