Bestellung ist bis heute nicht eingetroffen !

  • Behoben
  • 04 Jun 2022
  • #385113
  • 199
Anzeige

Ich habe am 31.05.2022 Medikamente bestellt, die dringend benötigt werden. Am 02.06.2022 habe ich von APONEO eine Mail bekommen, dass die Ware an DHL übergeben wurde. Am 03.06.2022 wurde laut DHL Sendungsstatus um 8:12 Uhr die Ware in Feucht in das Auslieferungsfahrzeug geladen und um 8:14 Uhr als "Ware beschädigt" wieder ausgeladen. Seitdem kam keine Meldung mehr von DHL über den Verbleib meiner Medikamente. Wer kann mir weiterhelfen ? Bei DHL erreiche ich niemanden ! Ich möchte sofort den Rechnungsbetrag wieder zurück !

Teilen

04-06-2022 um 13:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aponeo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2022 um 11:08 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hätte erwartet, dass mich entweder DHL oder der Kundenservice von Aponeo sofort per Mail über den aktuellen Stand kontaktiert anstatt abzuwarten. Die Mail, die ich vom Kundenservice Aponeo erhalten habe, war auch nicht sehr kundenfreundlich verfasst.

2
Aponeo
Zufriedenheitsindex: 56.9/100

Problem mit Aponeo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.