Bepanthen Sensiderm 20g

  • 19 Okt 2024
  • #619680

Ich habe am 13. Oktober 2024 2x20g Bepanthen Sensiderm bestellt und mit Vorkasse bezahlt.
Bis heute hat sich nichts, trotz Kontakt, getan. Nach meiner telefonischen Reklamation ebenfalls nicht.
Ich habe dann noch einmal telefonisch dieselbe Ware bestellt und versichert bekommen, dass mir das
bestätigt wird und die Vorauskasse zurücküberwiesen wird. Bis heute keine Reaktion....

Nun möchte ich aber endlich Klarheit. Bekomme ich jetzt die 2 Tuben einschl. Rechnung und meine
vorab überwiesenen € 13,58 zurück, oder behalten Sie die € 13,58 und senden mir die Bepanthen?

Ich bitte um Ihre Stellungnahme.

mfg. ***** *****

0

Teilen

Probleme mit Apotal.de?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

  • Versand per E-mail & Post
  • Schnell & kostenlos
  • Fordern Sie eine Entschädigung an
Beschwerde einreichen!
Apotal.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Apotal.de?

Beschwerde einreichen!