Keine ware - trotzdem Geld gefordert.. unterirdischer Kundenservice

  • Ungelöst
  • 22 Feb 2023
  • #468561
  • 114
Anzeige

Ich habe 1 Woche vor Weihnachten etwas bestellt. Die Lieferung kam erst im Januar an. Ich hatte im Vorfeld innerhalb von 14 Tagen die Bestellung schon widerrufen, weil ich merkte, dass diese nicht pünktlich geliefert werden kann. Mein schriftlicher Widerrruf wurde ignoriert. Die Ware kam dann mit erheblicher Verspätung Mitte Januar an. Da es ein Weihnachtsgeschenk sein sollte, habe ich die Bestellung die aus zwei Produkten bestand, zurück geschickt. Angeblich kam die Retoure nicht vollständig an und ich sollte einen Teil der Ware bezahlen, obwohl ich alles zurück geschickt habe. Ich hab um Recherche und Aufklärung gebeten, aber darauf ist man nicht eingegangen und auch eine Entschuldigung blieb bis heute aus. Ich habe des lieben Friedens willen gezahlt, obwohl ich keine Ware behalten habe. Ich werde nie wieder dort bestellen und kann auf Grund des schlechten Kundenservices auch nur davon abraten.

Das sagt doch alles und bestätigt meinen Eindruck:
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/markt/probleme-bei-apotal-kunde-schaltet-aufsicht-ein/

Teilen

22-02-2023 um 18:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apotal.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2023 um 19:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserable. Mein Anliegen wurde ignoriert. Keine Antwort und keine Lösung. Keine Ware aber ich sollte trotzdem zahlen.

2
Apotal.de
Zufriedenheitsindex: 66.8/100

Problem mit Apotal.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.