Ich habe 1 Woche vor Weihnachten etwas bestellt. Die Lieferung kam erst im Januar an. Ich hatte im Vorfeld innerhalb von 14 Tagen die Bestellung schon widerrufen, weil ich merkte, dass diese nicht pünktlich geliefert werden kann. Mein schriftlicher Widerrruf wurde ignoriert. Die Ware kam dann mit erheblicher Verspätung Mitte Januar an. Da es ein Weihnachtsgeschenk sein sollte, habe ich die Bestellung die aus zwei Produkten bestand, zurück geschickt. Angeblich kam die Retoure nicht vollständig an und ich sollte einen Teil der Ware bezahlen, obwohl ich alles zurück geschickt habe. Ich hab um Recherche und Aufklärung gebeten, aber darauf ist man nicht eingegangen und auch eine Entschuldigung blieb bis heute aus. Ich habe des lieben Friedens willen gezahlt, obwohl ich keine Ware behalten habe. Ich werde nie wieder dort bestellen und kann auf Grund des schlechten Kundenservices auch nur davon abraten.
Das sagt doch alles und bestätigt meinen Eindruck:
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/markt/probleme-bei-apotal-kunde-schaltet-aufsicht-ein/
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22-02-2023 um 18:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apotal.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-03-2023 um 19:14 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserable. Mein Anliegen wurde ignoriert. Keine Antwort und keine Lösung. Keine Ware aber ich sollte trotzdem zahlen.
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