Lieferanfrage

  • Behoben
  • 15 Dez 2022
  • #448875
  • 135
Anzeige

Sehr geehrtes Team der Bad Apotheke,

nachdem ich die unten angefügte E-Mail von ihnen bekommen habe, müsste ich nun wissen wann ich mit der Lieferung meiner Betellung-Auftragsnummer 55687229 rechen kann? Da ich mitte nächster Woche schon wegfahre und erst nach Weihnachten wieder daheim bin, ist es mir sehr wichtig, dass ich die bestellten (und auch mit PayPal bezahlten) Artikel bis dahin auch wirklich geliefert bekomme!

Bitte um baldige Antwort und Lieferung!

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Abs:
****** ******
Georg Zorn Str. 77
90765 Fürth

.................................................................................................................................


hier die Kopie von der von ihnen gesendeten E-Mail:

Betreff: Bad-Apotheke Informiert

Datum: 14 Dec 2022 08:00:58 +0100

Von: noreply@info.bad-apotheke.com

An: ******@t-online.de

Bei Rückfragen verwenden Sie bitte nicht die Antwortfunktion Ihres E- Mail Programms, sondern
nutzen Sie die unten angegebene E-Mailadresse. Diese E-Mail ist automatisch generiert und wird
unabhängig von der Versandbestätigung versandt. Falls Sie diese inzwischen erhalten haben,
betrachten Sie dieses Schreiben bitte als gegenstandslos. Die Informationen zur
Sendungsverfolgung erhalten Sie am Tag des Versandes ab ca. 18.00 Uhr per E-Mail durch den
Zusteller.
Sehr geehrte(r) Frau ****** ****** ,
Sie vermissen Ihre Bestellung? Wir haben Sie nicht vergessen!
Die Gesundheit unserer Mitarbeiter steht an erster Stelle.
Zum Schutz der Mitarbeiter in der Logistik, haben wir einige vorsorgliche Maßnahmen ergriffen, die leider den Auslieferungsprozess der Bestellungen verzögern können. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Wir sind mit Hochdruck dabei Ihre Bestellung so schnell wie möglich auf die Reise zu schicken und bitten Sie daher noch um etwas Geduld und entschuldigen uns für die Verzögerung.
Sobald die Sendung an den Versanddienstleister übergeben wurde erhalten Sie eine Nachricht.

Haben Sie dennoch Fragen zu dem aktuellen Status Ihrer Bestellung, dann melden Sie sich gerne
bei uns. Wir stehen Ihnen montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr und samstags von 9.00 bis
14.00 Uhr unter unserer gebührenfreien Rufnummer 0800- 1011422 oder per E-Mail unter
info@bad-apotheke.com zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Bad Apotheke

Teilen

15-12-2022 um 19:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apotal.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2022 um 20:45 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Apotal.de
Zufriedenheitsindex: 66.4/100

Problem mit Apotal.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.