Lieferung, ggf. Stornierung

  • 16 Dez 2022
  • #449290
  • 124
Anzeige

Hallo,

meine Bestellung (Auftragsnummer: 55604426) habe ich am 04.12. 2022 aufgegeben und bis jetzt keine Versandbestätigung erhalten.
Wenn das Paket nicht bis Mitte nächster Woche ankommt stornieren Sie den Auftrag.
Wenn die Ware zur Zeit nicht lieferbar ist, wäre es wünschenswert den Kunden darüber zu informieren, damit man sich anderweitig nach einem Ersatz umsehen kann oder ihn gar nicht erst online anbietet.
Schließlich handelt es sich hier nicht um Artikel die viel Aufschub dulden.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

16-12-2022 um 21:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apotal.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apotal.de
Zufriedenheitsindex: 66.8/100

Problem mit Apotal.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.