Gestern, 04.02.23 habe ich eine Mahnung erhalten! Bitte teilen sie mir mit um welches bestellte, und nicht bezahlte Produkt es sich bei der Bestellung im Dez. 2022,handelt!
Teilen
05-02-2023 um 22:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apotal.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2023 um 19:14 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War relativ gut !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.