Ich habe trotz bezahlter Rechnung eine Mahnung des Unternehmens erhalten.
Teilen
19-03-2022 um 22:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apotal.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2022 um 15:44 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es ist schon ein Wunder,dass Aportal in der heutigen Zeit eine Mahnung an langjährige Kunden schreibt,obwohl die Rechnung 3 Monate zuvor per PayPal bezahlt wurde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.