Mahnung von Creditreform

  • Behoben
  • 03 Apr 2022
  • #366176
  • 267
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe inzwischen mehrere Emails an die Firma geschrieben, aber bis heute keine Antwort erhalten. Ich habe eine Mahnung von Creditreform, aber ich weiß nicht, was ich zu diesem Zeitpunkt bestellt haben soll: es ist überhaupt keine Bezeichnung der Ware vorhanden und um was es genau geht.
Bitte schicken Sie mir die Rechnung
Nr.: 20-5154219, vom 04.07.2020, die noch zu bezahlen ist. Weiterhin hätte ich gerne gewusst mit welchem Versandunternehmen, die Ware an mich versandt wurde, damit ich es auf seine Richtigkeit hin prüfen kann.

Ich bitte um eine zeitnahe Klärung!

Ich bitte das nochmals zu überprüfen, da es sich hier um ein Missverständnis handeln muss. Um eine kurze Rückinfo wird gebeten.

Teilen

03-04-2022 um 19:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apotal.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2022 um 21:19 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Apotal, hat sich 1 Tag später bei mir gemeldet und wir konnten die Angelegenheit klären! Vielen lieben Dank!

2
Apotal.de
Zufriedenheitsindex: 63.6/100

Problem mit Apotal.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.