Leider wussten auch zwei DHL-Stellen mit dem Begriff "Postnummer" nichts anzufangen. Wichtig sei die Nummer der Postfiliale.
So gab ich meine Bestellung vor einigen Tagen o h n e Postnummer auf. Ins entsprechende Fach machte ich ein Fragezeichen.
Am Freitag, 04.04. wurde ich um 16.28 Uhr vom Kundendienst angerufen mit Bitte um Rückruf, weil die Postnummer fehle. Am Samstag versuchte ich es mit dem Rückruf. Unmöglich. Am heutigen Montag versuchte ich wieder einen Anruf. Nach 50 (!) Warteminuten am Telefon greife ich nun zum Kontaktformular mit der Frage: "Was bitte verstehe ich - eine Frau mit 82 Jahren - unter einer "Postnummer", wenn dieses nicht einmal in den DHL-Stationen geläufig ist?
Wichtig ist meine Postfiliale mit der Nummer 416 in ***** Germering, Untere Bahnhofstraße 50. Diese Nummer hatte ich auf meiner Bestellung angegeben.
WARUM MACHT MAN ES BESONDERS ÄLTEREN MENSCHEN DERART SCHWER? Auf Ihre Antwort warte ich mit Spannung!
Hoffentlich kommt meine Bestellung baldmöglich in Germering an!
Vielen Dank für Ihr Verständnis
***** *****
Hier zur Sicherheit noch einmal die Bestell-Daten:
Transaktionscode
***** Transaktionsdatum
02.04.2025
Rechnungsnummer
***** vom 02.04.25
Teilen
Probleme mit Apotal.de?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Apotal.de?
Beschwerde einreichen!