Apotal.de

Bad-Apotheke Heinz-Peter Fichter

Beschwerde schreiben

Suche

Apotal.de
Reklamationen & Beschwerden (34)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Apotal.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Apotal.de Keine ware - trotzdem Geld gefordert.. unterirdischer Kundenservice

Ich habe 1 Woche vor Weihnachten etwas bestellt. Die Lieferung kam erst im Januar an. Ich hatte im Vorfeld innerhalb von 14 Tagen die Bestellung schon widerrufen, weil ich merkte, dass diese nicht pünktlich geliefert werden kann. Mein schriftlicher Widerrruf wurde ignoriert. Die Ware kam dann mit erheblicher Verspätung Mitte Januar an. Da es ein Weihnachtsgeschenk sein sollte, habe ich die Bestellung die aus zwei Produkten bestand, zurück geschickt. Angeblich kam die Retoure nicht vollständig an und ich sollte einen Teil der Ware bezahlen, obwohl ich alles zurück geschickt habe. Ich hab um Recherche und Aufklärung gebeten, aber darauf ist man nicht eingegangen und auch eine Entschuldigung blieb bis heute aus. Ich habe des lieben Friedens willen gezahlt, obwohl ich keine Ware behalten habe. Ich werde nie wieder dort bestellen und kann auf Grund des schlechten Kundenservices auch nur davon abraten. Das sagt doch alles und bestätigt meinen Eindruck: https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/markt/probleme-bei-apotal-kunde-schaltet-aufsicht-ein/

Apotal.de Mahnung ohne Artikel

Hallo, Mahnung erhalten, aber ohne Artikel. Für mich nicht nachvollziehbar.

Apotal.de Mahnung !

Gestern, 04.02.23 habe ich eine Mahnung erhalten! Bitte teilen sie mir mit um welches bestellte, und nicht bezahlte Produkt es sich bei der Bestellung im Dez. 2022,handelt!

Apotal.de Order ID 56119453

Ware am 25.01.2023 bestellt und bezahlt.Bis 27.01.2023 keine Mail über den Vertragsabschluß.

Apotal.de Rezeptbestellung fehlt

Hallo, ich hatte zwei Rezepte geschickt , nur EIN Rezept wurde am Samstag geliefert. Zusätzlich hatte ich eine Körpercreme auf dem Bestellschein eingetragen . Davon wurde im Paket nichts erwähnt. Ich bitte um Klärung. MfG M. ******

Apotal.de Lieferung, ggf. Stornierung

Hallo, meine Bestellung (Auftragsnummer: 55604426) habe ich am 04.12. 2022 aufgegeben und bis jetzt keine Versandbestätigung erhalten. Wenn das Paket nicht bis Mitte nächster Woche ankommt stornieren Sie den Auftrag. Wenn die Ware zur Zeit nicht lieferbar ist, wäre es wünschenswert den Kunden darüber zu informieren, damit man sich anderweitig nach einem Ersatz umsehen kann oder ihn gar nicht erst online anbietet. Schließlich handelt es sich hier nicht um Artikel die viel Aufschub dulden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Apotal.de Lieferanfrage

Sehr geehrtes Team der Bad Apotheke, nachdem ich die unten angefügte E-Mail von ihnen bekommen habe, müsste ich nun wissen wann ich mit der Lieferung meiner Betellung-Auftragsnummer 55687229 rechen kann? Da ich mitte nächster Woche schon wegfahre und erst nach Weihnachten wieder daheim bin, ist es mir sehr wichtig, dass ich die bestellten (und auch mit PayPal bezahlten) Artikel bis dahin auch wirklich geliefert bekomme! Bitte um baldige Antwort und Lieferung! Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Abs: ****** ****** Georg Zorn Str. 77 90765 Fürth ................................................................................................................................. hier die Kopie von der von ihnen gesendeten E-Mail: Betreff: Bad-Apotheke Informiert Datum: 14 Dec 2022 08:00:58 +0100 Von: noreply@info.bad-apotheke.com An: ******@t-online.de Bei Rückfragen verwenden Sie bitte nicht die Antwortfunktion Ihres E- Mail Programms, sondern nutzen Sie die unten angegebene E-Mailadresse. Diese E-Mail ist automatisch generiert und wird unabhängig von der Versandbestätigung versandt. Falls Sie diese inzwischen erhalten haben, betrachten Sie dieses Schreiben bitte als gegenstandslos. Die Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten Sie am Tag des Versandes ab ca. 18.00 Uhr per E-Mail durch den Zusteller. Sehr geehrte(r) Frau ****** ****** , Sie vermissen Ihre Bestellung? Wir haben Sie nicht vergessen! Die Gesundheit unserer Mitarbeiter steht an erster Stelle. Zum Schutz der Mitarbeiter in der Logistik, haben wir einige vorsorgliche Maßnahmen ergriffen, die leider den Auslieferungsprozess der Bestellungen verzögern können. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir sind mit Hochdruck dabei Ihre Bestellung so schnell wie möglich auf die Reise zu schicken und bitten Sie daher noch um etwas Geduld und entschuldigen uns für die Verzögerung. Sobald die Sendung an den Versanddienstleister übergeben wurde erhalten Sie eine Nachricht. Haben Sie dennoch Fragen zu dem aktuellen Status Ihrer Bestellung, dann melden Sie sich gerne bei uns. Wir stehen Ihnen montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr und samstags von 9.00 bis 14.00 Uhr unter unserer gebührenfreien Rufnummer 0800- 1011422 oder per E-Mail unter info@bad-apotheke.com zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Bad Apotheke

Apotal.de Unrechtfertigtes Schreiben vom Inkassobüro

Im ersten Blatt des Anhanges ist der Vorgang beschrieben. Die folgenden 8 Blätter sind der Nachweis des Vorganges. Es war telefonisch nicht möglich, Ihren Fehler zu korrigieren. Bitte zur Weiterleitung an die Rechnunglegung und den Geschäftsführer.

Apotal.de kein Gutschriftsabzug auf meinem Konto, dafür 2. Mahnung

Ich habe unter dem 13.5.2022 eine "Avene Reichhaltige Hydrance-Creme" nach Rücksprache mit einer Ihrer Mitarbeiterinnen zurückgesandt (Postbeleg liegt Ihnen vor). Nachdem ich keine Bestätigung der Rücksendung von Ihnen erhalten hatte, habe ich bei Ihnen angerufen und von der Mitarbeiterin erfahren hatte, dass auf meinen Konto ein Betrag von 15,65 Euro für ebendiese zurück gesandte Creme verbucht sei, und den Betrag an der folgenden Rechnung vom 1.08.2022 abgezogen und den Restbetrag von 22,93 Euro an Sie überwiesen. Am 3.11.2022 kam nun die erste Mahnung und danach eine email, dass es noch eine längere Zeit dauern könne, bis alles überprüft und geklärt sei. Ich warte bis heute auf eine Antwort auf dieses Schreiben, bekam aber nun die 2. Mahnung mit Androhung, bei Nichtzahlung von nunmehr 18,87 Euro, weil eine Mahngebühr plus 0,22 Euro Zinsen(!) dazu gekommen war, ein Inkassobüro zu beauftragen. Nun bitte ich um umgehende Nachprüfung meines Kontos. Ich bin einigermaßen erstaunt, was bei Ihnen in der Buchhaltung offensichtlich für ein Chaos herrschen muss, in der die eine Hand nicht weiß, was die andere macht. Sollte ich nochmals eine Mahnung mit Androhung von weiß was bekommen, werde ich die Verbraucherzentrale anrufen. Betonen möchte ich noch, dass ich seit Jahren Kundin bei Ihnen bin und meine Rechnungen immer unverzüglich, bezahlt habe. Ich werde aber in Zukunft wohl eine andere Versandapotheke nutzen, denn es gibt ja hiervon nicht wenige. Andererseits erwarte ich aber Ihre unverzügliche Nachricht. Mit Grüßen ****** ******

Apotal.de Wo bleibt meine Lieferung

Hallo. Ich habe vor einer Woche meine Medikamente bestellt, die ich benötige, und sehe in meiner Bestellhistorie das sie immernoch in Bearbeitung ist. Wann kommt meine Bestellung ? MfG ****** ******, Kastanienweg 1, 34320 Söhrewald, geb.Datum 20.02.1962 ******@gmail.com

Problem mit Apotal.de?

Beschwerde schreiben