Apotal.de

Bad-Apotheke Henning Fichter e.K.

Beschwerde schreiben

Suche

Apotal.de
Reklamationen & Beschwerden (76)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Apotal.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Apotal.de Fehlendes Medikament

Rechnung Nr.23-3726149 Kunden Nr 8113611 Ich habe heute mein Paket erhalten. Es fehlt aber die Parodontal mundsalbe. Steht allerdings auf der Rechnung drauf. Mfg ****** ******

Apotal.de Lieferverzögerung

Unter der u.a. Bestellnummer habe ich Medikamente bestellt. Leider habe ich bisher weder eine Versandbestätigung noch Gründe für die Verzögerung mitgeteilt bekommen. Hiermit storniere ich den Auftrag und bitte um Rückerstattung des vollen Kaufpreises.

Apotal.de Ausstehende Medikamente - Kunden-Nr. 7239375

Hallo, ich habe Ihnen vor einigen Wochen ein Rezept (u.a. für Viani forte u.a.) zugesandt; aber bis heute noch keine Produkte bzw. eine anderweitige Reaktion erhalten. Mir ist bekannt, dass seit einiger Zeit zahlreiche Medikamente schwer zu bekommen sind. Ich habe auch noch von den Medikamenten etwas. Ich möchte nur wissen, ob sich das Rezept auch tatsächlich bei Ihnen befindet und wie lange in etwa noch die Wartezeit dauert. Sonst muss ich mir nochmals ein Rezept ausstellen lassen. Für Ihre Antwort - gerne per Mail - bereits im Voraus besten Dank.

Apotal.de Bezahlschwierigkeiten, Abbuchung bei unserer Bank wie in den vergangenen 20 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren. Leider musste ich bei meiner heutigen Bestellung feststellen, das nach unserem Umzug vom Kapellenweg 44 in die Maidenheadstr. 7, die Bezahlmöglichkeit per Einzug von ihnen von unserem Konto gestrichen ist. Bitte teilen sie mir kurz mit, ob diese Möglichkeit auch in Zukunft wieder möglich. Wenn ja, bitte ich um Wiedereinschaltung in ihrem Bestellformular. Den Rechnungsbetrag meiner heutigen Bestellung ( Order 590 05 736) habe ich ihnen per Vorkasse von meinem Konto überwiesen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Apotal.de Bestellung vom 3.11.2023

Auf die oben genannte Bestellung habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Erreichbarkeit weder telefonisch noch per eMail. Keine Lieferung bisher. Das ist sehr ungewöhnlich bei Bad Apotheke und ist bisher für mich unverständlich. Die Bestellung wurde sofort bezahlt, aber keine Ware. Wie erhalte ich mein Geld zurück? M f G a. ******

Apotal.de Lieferung unmöglich

Hallo, ich habe am 25.10. eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben. Am 30.10. ging diese zurück da die Verpackung beschädigt wurde. Das Paket enthielt 9 Packungen Tee und ein Shampoo. Die Rechnung wurde per Paypal bezahlt. Heute 02.11. wurde das Paket zugestellt das Shampoo für 15,60 fehlt die Teepackungen sind teilweise durchweicht vom ausgelaufenem Shampoo (kann ja nur das Shampoo sein fehlt und musste neu verpackt werden und riecht auch) das ist unmöglich die Yogi Tees sind in Papier verpackt und somit ungenießbar. Bitte senden Sie mir einen kostenlosen Rücksende Aufkleber ich sende Ihnen die Tees wieder zurück und möchte bitte mein Geld inklusive des Shampoos zurück haben. Danke und Freundliche Grüße ****** ******

Apotal.de Telefon

Hallo Ich versuche den ganzen Tag über meine Bestellung telefonisch durchzugeben. Warum kann man Sie nicht erreichen? ****** ******

Apotal.de versuche heute fast ununterbrochen mein Anliegen ( RÖWO Wärmesalbe) zu klären.

habe diese Röwo Wärmebalsam Capsicum bei Ihnen gefunden, leider ist die Abbildung nicht identisch mit der Lieferung. Die neue Salbe hat nicht die Wirkung das kann ich bestätige da ich die neue in der Plastic Tube ausprobiert habe. bitte um Rücknahme und Erstattung des Betrages . Wurde mit Paypal bezahlt. Rechnung / Lieferschein Nr. 23-3138798 KundenNr.75180593 Rechnungsdatum. 20.10.2023 M f G ****** ******

Apotal.de Meine Bestellung vom 07.10.2023

Ich habe am 10.07.2023 meine Bestellung zwei mal aufgegeben, ein mal um 19.33 Uhr und das zweite mal um 20.25 Uhr. Es tut mir sehr leid das die Bestellung bei mir zwei mal hinaus gegangen ist. Ich möchte Sie darum bitten die zweite Bestellung vom 20.25 Uhr zu stornieren. Ich möchte mich nachträglich für mein Fehler entschuldigen Mit Gruß am Samstag, den 07.10.2023, 21.52 Uhr.

Apotal.de Rechnung weg

Können sie uns bitte den Betrag der letzten Rechnung schicken. Leider ist die Rechnung vernichtet worden. Viele Grüße Steffen und ****** ******

Problem mit Apotal.de?

Beschwerde schreiben