hallo, habe schon 2 mal sie angeschrieben, ich hätte gerne die rechnung gesehen, was ich am 15. 2.2021 bei ihnen bestellt habe !
bitte mailen sie mir zu,
mit frdl. gruß ****** ******
kundennummerAL-7340864100
Teilen
27-03-2022 um 10:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apotal.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Apotal.de
29-03-2022 um 05:40 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, zu Ihrer Reklamation schreiben wir Sie per E-Mail an.
Ihre Daten sollten nicht über ein Bewertungsportal weitergeleitet werden.
Mit freundlichen Grüßen
Team Apotal
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.