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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Apotal.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, da ich auf Ihr Schreiben per Telefon und per E-Mail antworten wollte, aber keiner ist nach 20 Minuten ans Telefon gegangen noch sind Ihre E-Mail Adressen gültig wie mahnung@apotal.de ; info@bad-apotheke.com. Da ich der Nachlassverwalter von der verstorbenen ***** **...
Sehr geehrte Damen und Herren, mir wurde mitgeteilt, dass ich noch 6,20 EUR vom 31.05.2023 zu zahlen hätte, was aber nicht stimmt. Bei meiner vorletzten Bestellung, war ein Artikel nicht lieferbar und man hatte mir mitgeteilt, dass ich dieses Guthaben von 6,20 EUR mit der nächsten Bestellung verr...
Wir haben von Ihnen eine Zahlungserinnerung erhalten, die vom 04.07.2023 stammt und sind nicht sicher ob dieses Schreiben echt ist. Nach stundenlangen Versuchen sie telefonisch zu erreichen, haben wir uns für diesen Schritt entschieden.
Sehr geehrte Damen und Herren, am Samstag den 04.05.2024 habe ich meine bestellten Medikamente per DHL erhalten. Die Lieferung war wie immer komplett und vollzählig vorhanden. Unter anderem war in der Lieferung eine Mosquito-Zeckenkarte geliefert worden, bei der die bestellte Zeckenkarte nicht...
Wo ist mein Paket ?Bestellnummer ist 60476189/03.2024/Sparkasse 31,95€
Am 27.03. bestellte ich einen Nagellack. Das Geld habe ich sofort überwiesen. Bisher habe ich keine Lieferung erhalten.
Gestern wollte ich Augentropfen in der Apo kaufen, die im Internet angeboten werden. Man konnte/wollte sie mir nicht verkaufen, sondern den Artikel "nur" 2€ mehr. Darum habe ich heute versucht, den Artikel heute per Internet zu bestellen. Es gab Probleme beim einschecken, die nicht gelö...
Das bestellte Medikament wurde in gebrauchtem Zustand geliefert. Die Verpackung war zerknittert, die Folie war an vielen Stellen eingedrückt oder sogar eingerissen. In der Packung fehlen mehrere Kapseln. Es ist absolut inakzeptabel Medikamente in so einem Zustand zu liefern. Ich es ist absolute F...
Die ist nun die dritte Mail die ich schreibe, ich hoffe Sie antworten mir und liefern mir den fehlenden Artikel nach.
Sehr geehrte Damen und Herren, warum besteht nicht mehr die Möglichkeit, auf Rechnung zu bezahlen? Mit frdl. Gruß S.*****
bei der lieferung hat es ein problem gegeben............die bepanthen 50g...ist der inhalt weniger wahrscheinlich eine falsche tubeninhalt aufgedruckt..geliefert wurde eine 25g salbe u. keine 50g tube siehe bild..die große ist von euch mit bezeichnung 50g von frühere lieferung de jetzige kleiner...
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Ihnen und habe seit Jahren bei Ihnen eine Einzugsermächtigung erteilt was auch immer geklappt hat. Jetzt bekomme ich die Rechn. immer mit Zahlungungs Aufforderung. Wieso werden meine Rechnungsbeträge nicht mehr eingezogen ? meine letzte Rechn . € 32.86 wurd...
Meine unten genannte Rechnung wurde von mir irrtümlich zweimal bezahlt. Einmal über Paypal und einmal per Überweisung....
Ich habe Schmerzpflaster bestellt. Das Paket von DHL war unversehrt aber die eigentliche Verpackung war aufgerissen und es fehlte ein Pflaster. Ich habe emails geschrieben und stundenlang in der Telefonwarteschleife gewartet, ohne Erfolg. Dieses Unternehmen ist nicht zu erreichen
Rechnung Nr.23-3726149 Kunden Nr 8113611 Ich habe heute mein Paket erhalten. Es fehlt aber die Parodontal mundsalbe. Steht allerdings auf der Rechnung drauf. Mfg ***** *****
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49214 Bad Rothenfelde
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Apotal.de zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
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Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
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