Suche

App EWA
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit App EWA. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

App EWA kostenlose App in Jahresabo umgewandelt

Wir haben Anfang Mai die EWA-App kostenlos heruntergeladen, aber dann nie genutzt. Nach drei Tagen wurde die App offensichtlich ohne Information und Vorwarnung in ein kostenpflichtiges Jahresabo für 104,99 € umgewandelt, das ausdrücklich von uns nicht gewünscht wurde! Es stand „kostenlos“ beim Download und darauf haben wir uns selbstverständlich verlassen. Wir möchten das Abo nicht und haben wie gesagt die App nie benutzt. EWA verweist uns an den Apple Store und dort gibt es aber keine Möglichkeit zur Beschwerde.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit App EWA?

Beschwerde schreiben