2 zertifizierte FFP2-Masken übereinander reichen nicht aus um Applestore Köln zu betreten

  • Behoben
  • 23 Okt 2021
  • #304353
  • 220
Anzeige

Ich bin als Risikopatient sehr vorsichtig im Umgang mit der CoronaPandemie und froh über jede Einrichtung, die vorbildlich mit den Hygienemassnahmen umgeht. Seit 3.2020 trage ich generell eine zertifizierte FFP2-Zellstoff-Maske und darüber seit 14 Monaten eine zertifizierte FFp2-Safeguardmaske in Stoffoptik mit entsprechendem Aufdruck. Bei mehreren Besuchen war diese Kombination kein Problem beim Zugang in den AppleStore Köln-Schildergasse. Weder mit freundlichen, noch bestimmenden Worten war weder die Kontroll-Dame am Eingang noch der sich einschaltende Manager davon zu überzeugen, dass mein eigener Maskenscchutz sicherer sei als die mir vom Store angebotene OP-Maske. Der Manager gab mir zu verstehen, dass er keine Lust habe sich auf eine Maskendiskussion einzulassen. Es stünde mir frei den Store mit der angebotenen OP -Maske zu betreten oder draußen zu bleiben.
Da ich seit Jahren mit meiner gesamten Großfamilie ein begeisterter Applefan bin, ging mir das heutige Erlebnis sehr unter die Haut. Für das Verhalten der „Kontrolldame im Eingangsbereich“ habe ich noch Verständnis und das habe ich Ihr auch mitgeteilt. Das unsensible „sture“ Behörden-Verhalten des AppleMitarbeiters hat mich allerdings sehr befremdet und mein bisher positives Bild über den AppleStore Köln getrübt.

Vielleicht nutzt Apple meine Beschwerde als Anregung für die „Weiterbildung im Servicebereich“

Teilen

23-10-2021 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2021 um 00:32 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich hoffe es war einmaliger Ausrutscher vom AppleStore. Die Mehrzahl der Mitarbeiter ist vorbildlich kundenorientiert.

2
Apple
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.