AirPods innerhalb der Garantie das 2. mal defekt - beim 2. mal kein Austausch /Reparatur mehr

  • 28 Jun 2022
  • #392511
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Ich habe meine AirPods im August 2021 geschenkt bekommen (Rechnungsdatum 20.07.2021). Im Dezember 2021 hat der linke Kopfhörer nicht mehr funktioniert und ich bekam im Apple Store sofort Ersatz. Im Juni diesen Jahres hat der Rechte nicht mehr funktioniert und im Apple Store hat man zunächst gesagt die Garantie sei abgelaufen. Ich musste dann die Rechnung nochmal vorweisen und dann wollte man mir eine Garantieverlängerung verkaufen. Ich habe dies abgelehnt. Daraufhin hat der Berater gemeint, man müsse die AirPods zur Reparatur geben. Eine Woche später bekam ich nun die Info man hätte Korrosion an dem rechten Kopfhörer festgestellt und dieser Schaden wäre außerhalb der Garantie. Es wurde ein kostenpflichtiger Austausch des rechten Kopfhörers angeboten. Dies habe ich abgelehnt und die AirPods nun zurück bekommen. Es ist nirgends etwas von Korrosion zu sehen und nun funktioniert der rechte Kopfhörer plötzlich wieder aber der linke nicht mehr. Ich bin absolut enttäuscht von dem schlechten Kundenservice von Apple. Ich habe noch einen Monat Garantie und bekomme keinen Ersatz. Ich habe mehrere Apple Produkte und nun bin ich tief enttäuscht. Ich hatte Apple immer als seriös und kundenfreundlich erlebt. Dies hat sich offensichtlich geändert. Ein Korrossionsschaden ist absolut nicht zu erkennen. Ich habe die AirPods auch nie Feuchtigkeit ausgesetzt. Ich bin wirklich fassungslos und fühle mich betrogen.

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28-06-2022 um 13:48 Uhr

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