Anti-Reflexion Beschichtung MacBook 13 retina

  • 07 Jun 2020
  • #65393
  • 337
Anzeige

Hallo liebes Apple Team , ich habe ein Problem mit meinem MacBook Retina pro 13 .
Und zwar löst sich die Beschichtung des Bildschirms .
Als ich in Google mich darüber informiert habe bin ich auf das Austauschprogramm gestossen , also war meine nächste instans den Support anzuschreiben, dort wurde mir gesagt das mein Model nicht davon betroffen sei .
Darüber bin ich jetzt etwas empört da mein Display diese Flecken aufweist und sonst in Top Zustand ist .
Weder Kratzer noch Beschädigungen aufweisen .
Ich war immer zufrieden mit Apple Produkten, nur das ich vor 5 Jahren 1300€ bezahlt habe und jetzt kein Anspruch auf Austausch habe finde ich etwas schade , da der Fehler nicht wirklich durch mich entstand.
Es wäre schön wenn man sich Meinem Problem annehmen würde .
Mit freundlichen Grüßen ******

Teilen

07-06-2020 um 19:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-06-2020 um 19:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Apple
Zufriedenheitsindex: 6.1/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.