Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr enttäuscht bin ich über mein noch nicht einmal vor zwei Jahren gekauftes MacBook.
Ich bin davon ausgegangen, dass ich ein Qualitätsprodukt erworben habe!
Zumal, wenn man die Preise berücksichtigt, die ja dreimal so hoch sind, wie die der Mitbewerber.
Nach noch nicht einmal zwei Jahren, geht das MacBook nicht mehr an!
Enttäuscht bin ich auch vom Apple Store in Sindelfingen! Bei einem Termin letzte Woche bot man
mir eine Reparatur für 640 € an! Ist das tatsächlich Ihr Ernst?
Man kauft ein Gerät für über 1800 € und nach noch nicht einmal zwei Jahren ist es defekt und dann soll man es für 623 € reparieren lassen?
Das ist doch kein Geschäftsgebaren! Ich bin maßlos enttäuscht von Apple, der Qualität der Produkte und dem Umgang mit mir als Kunde!
Als gutem Kunde hatte ich in diesem Fall Kulanz erwartet.
Wir denken an, für die Firma keine weiteren Applegerät mehr zu kaufen.
Eine Kopie der Rechnung und Diagnosebericht finden Sie im Anhang!
Mit freundlichen Grüßen,
bleiben Sie gesund
****** ******
PS: ....bisher haben wir In der Firma nahezu ausschließlich Apple MacBooks gekauft
_____________________________________________
Cover Softwarelösungen GmbH & Co. KG
Hanns-Klemm-Straße 1A, 71034 Böblingen
Registergericht Stuttgart HRA 722231, Sitz: Böblingen
Ust.-ID-Nr.: DE 187 832 716
Cover Service GmbH & Co. KG
Hanns-Klemm-Straße 1A, 71034 Böblingen
Registergericht Stuttgart HRA 736991, Sitz: Böblingen
Ust.-ID-Nr.: DE 334 292 406
Telefon: +49 7031 2126-300
http://www.covernet.de
E-Mail: sekretariat@covernet.de
_________________________________________
Komplementär-GmbH:
Cover Beteiligungs-GmbH
Registergericht Stuttgart HRB 725029, Sitz: Böblingen
Geschäftsführer: Dr. Martin ******
____________________________________________
Teilen
06-11-2020 um 10:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.